Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken

Kirchheim unter Teck,

Landwirtschaft

Arabellastraße 4

baywa.de

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken BayWa AG Kirchheim unter Teck, Geislingen, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf Montage und Inbetriebnahme von Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussellen; Kundendienst und Instandsetzung an Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussellen.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Suchen Für Unsere Sparte Technik Für Die Region Kirchheim Unter Teck Geislingen Schwäbisch Gmünd Schorndorf Ab Sofort Einen Servicetechniker M/w Konventionelles Und Automatisches Melken Ihre Aufgaben: Montage Und Inbetriebnahme Von Melk- Kühl- Und Fütterungsanlagen Sowie Melkrobotern Und Melkkarussellen Kundendienst Und Instandsetzung An Melk- Kühl- Und Fütterungsanlagen Sowie Melkrobotern Und Melkkarussellen Verkauf Von Ersatzteilen Und Nachmarktprodukten Verkaufsunterstützung Für Den Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Landmaschinenmechaniker/-mechatroniker M/w Kfz-mechatroniker M/w Oder Im Elektrohandwerk Oder Als Anlagenmechaniker M/w Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Außendienst Pc-kenntnisse Wir Bieten:  Neben Einer Attraktiven Leistungsorientierten Vergütung Weiteren Finanziellen Zuschüssen Wie Z B Für Die Kinderbetreuung Bzw Altersversorgung Bieten Wir Ihnen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Einen Umfassenden Gesundheitsschutz Außerdem Können Sie Sich Auf Eine Gute Einarbeitung Und Herzliche Aufnahme Im Kollegenkreis Freuen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Ronja Klose Telefon +49 (0) 7134 9150-181 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Ndsetzung Sanierung Haustechnik Anlagen Überprüfung Messung Entstörung Kundenberatung Austausch Wartungsverträge Elektrotechnik Klimatechnik Melkanlage Landmaschinentechnik Nachmarktprodukte Melkroboter Melkkarussel Milchkühlanlage Servicetechniker M/w Konventionelles Und Automatisches Melken Montage Und Inbetriebnahme Von Melk- Kühl- Und Fütterungsanlagen Sowie Melkrobotern Und Melkkarussellen Kundendienst Und Instandsetzung An Melk- Kühl- Und Fütterungsanlagen Sowie Melkrobotern Und Melkkarussellen München Ndsetzung Sanierung Haustechnik Anlagen Überprüfung Messung Entstörung Kundenberatung Austausch Wartungsverträge Elektrotechnik Klimatechnik Melkanlage Landmaschinentechnik Nachmarktprodukte Melkroboter Melkkarussel Milchkühlanlage

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankfurt am Main)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)